Montag, 17. März 2014

Gotik-Bogen Motorrad und Heißluftballon


Ich durfte für die ArtCardChallenge wieder mal ein Thema vorgeben und habe mich für Gotik-Bögen entschieden. Hab ich schon ganz lange nicht mehr gemacht.

Diesen Gotikbogen als Klappkarte habe ich für meinen Schatz zum Geburtstag gemacht:


Innen sieht es so aus.
Ich fand das Motorrad in einer Werbezeitung so cool, aber für eine Karte war es einfach viel zu groß, deshalb musste es auf eine Doppelkarte:


Und diesen Bogen hatte ich auch  noch nicht gezeigt, er ist für eine Just-Stamps Aktion zum Thema Heißluftballons entstanden.


Hintergrundinformation:
Verschiedene Designpapierstücke übereinander kleben, mit Gesso bestreichen, dann den Hintergrund mit Stempel und Schablonen gestalten und die Motive ausgeschnitten aufkleben. Rund um den Ballon ist noch mit Bleistift dunkler gewischt. (Paperblending-Technik)

Vorlagen für Gotik-Bögen findet ihr zum Beispiel hier:
http://myglittercoatedlife.blogspot.de/2011/09/scraps-of-darkness-september-21st.html
oder auch hier:
http://inkstainswithroni.blogspot.de/2009/09/gothic-arch-templatespatterns.html
Liebe Grüße
Liebe Grüße

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Beide Bögen sehen super aus, vor allem aber der obere mit dieser tollen Innengestaltung, richtig cool!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.