Dienstag, 18. März 2014

Musik

Bei Try-it-on-Tuesday wird Musik gewünscht, da möchte ich diese Karten zeigen:
 
 
 
Hintergrundinformation:
Glossypapier mit verschiedenen Motiven grün bestempelt und am Rand gewischt.
Das Hauptmotiv und die Instrumente sinid extra gestempetl und aufgeklebt.
 

Hintergrundinformation:
Glossypapier in rot und orange getupft. Dann eine Rahmenmaske aufgelegt und die Blume mittig gestempelt und nach innen etwas rot gewischt. Dann außenrum die Schrift gestempelt und die Motive draufgesetzt.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten! Beide sind sehr schön komponiert, aber die Grüne Karte ist mein Lieblingsstück heute! Danke fürs Mitspielen by TIOT! LG, Valerie

Evil Edna hat gesagt…

thank you for joining us at TIOT, I really like your card itis full of interest but balances perfectley.EE

mgoll88 hat gesagt…

Alleine schon diese Farbwirkungen jedes Mal..einfach eine ganz coole Gestaltungsart!

LG
Michaela

danisart hat gesagt…

sehr schöne Karten und tolle Motive!!!

chrissies hat gesagt…

Really lovely work on these

Love Chrissie x

Margik hat gesagt…

Fantastic cards!

Jenny hat gesagt…

Hachz Kati, ich liebe deine Karten. LG jenny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.