Donnerstag, 13. März 2014

Raben, Stromberg und Mickeymaus auf allover-bestempeltem Hintergrund

Ich habe noch ein paar Karten für die Vorratskiste gewerkelt. Die Hintergründe sind kein Scrappapier, sondern selbst bestempelt. Ich liebe diese Art sehr.
 

Diese beiden passen zur Take a Word-Challenge "Blackbird".


Diese Karte ist für meinen Schwager, der bald Geburtstag hat und ein Stromberg Fan ist. Ich habe dafür ein Bild aus einer Kinozeitung verwendet und ein Stromberg-Spruch ausgedruckt.
Die Karte passt zur Bawion challenge "Türiks".


Und da ich eh die Zeitungsbildchen draußen hatte, ist gleich noch eine Kindergeburtstagskarte entstanden.



Hintergrundinformation:
Anstatt Scrappapier zu benutzen, bestempel ich gern den Hintergrund komplett , besonders schön bei Ton in Ton Ton Karten. Die Motive müssen nicht gleichmäßig angeordnet sein, sondern schön wild durcheinander, gern auch übereinander gestempelt, macht gar nichts. Nur zu dunkel sollte die Stempelfarbe nicht sein. Gewischt ist nur der Rand etwas und vielleicht ein bisschen getupft in der Mitte, aber durch die Dichte der Stempel sieht das Papier komplett eingefärbt aus. Hier mal nur die Hintergründe:
 
 
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

also allein schon deine Hintergründe schauen super aus und die endwerke sind richtig klasse!
Danke für dne tollen tipp mit dme hintergrund

LG
Michaela

mondfloh hat gesagt…

Deine Karten können sich wirklich sehen lassen - ich bin ein großer Fan Deiner Werke! Danke für den Tip mit den HG, das muss ich auch noch ausprobieren.
Schönes Wochenende, lG Carmen

Dagmar hat gesagt…

Spitzen Hintergründe und deine Karten sind echt Klasse!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.