Mittwoch, 5. März 2014

Snoopy on Tour

Ich habe mal wieder meine beiden Snoopy-Stempel eingesetzt und zwar auf meinen geliebten "Heidipapieren". *Knutsch* Ich liebe es ja cute und noncute-Stempel zu kombinieren, hier habe ich die coole Tim Holtz Auto-Platte mit dazu genommen.

Das Tag passt zu TagItOn - "A" und ungewöhnliche Tagform
Mein A=Auto (Car)
und Three Muses "Bon Voyage".
 


Liebe Grüße

Kommentare:

ElizabethR hat gesagt…

Those are great I've never seen Snoopy stamps before. Thanks for sharing with us at Dragons Dream. Elizabeth x

mgoll88 hat gesagt…

na das ist ja mal eine coole spritztour..klasse kombiniert =)

LG
Michaela

Sim hat gesagt…

Hahaha! Excellent!
And beautiful! )

sirkkis hat gesagt…

Fun and beautiful Snoopy artworks.

Elly hat gesagt…

Den Kinderkram beim Label kann ich nun überhaupt nicht verstehen oder ich steh auf Kinderkram*gg* Schon die Farbkombination lässt mich dahin schmelzen und das passiert normalerweise nur beim Vanilla Caramel Brownie Eis von Häagen - Dazs (:o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial - Snoopy kommt immer wieder gut :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

Julie Ann Lee hat gesagt…

Great stamps with lovely vintage colouring. Thank you for dreaming with the Dragons. Julie Ann xx

Jacqui Hall hat gesagt…

I have a very good friend would like those stamps. Great Tag and great card. Thanks for sharing with Dragon's Dream TIO. Jacqui DT member

May hat gesagt…

Both creations are fabulous... Love the stamping & snoopy is fantastic....Thank you for dreaming with us at Dragons dream...Hugs May x x x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.