Mittwoch, 12. März 2014

Stampscapes-Karten

Bei der aktuellen Stempelträume-Challenge ist das Thema "Baum". Ich hatte meine Stampscapes gerade draußen und habe ein paar Bäume gewerkelt. keine Ahnung warum die Karte so herbstlich wurde.
 

 
Hintergrundinformation:
Bei beiden Karten habe ich zuerst auf Glossypapier gestempelt und dann mit schwämmchen coloriert.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das sind super schöne Szenen!!!!

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo ....
deine Szenen sind superschön geworden ....echte gemalte Bilder ...
einfach traumhaft schön ...
vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stemppelträumen

glg anne2411

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial - tolle Szenen, tolle Farben.

Chaosmaus hat gesagt…

Traumhafte Szenen!
Gruß Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

tolle szenen!

LG
Michaela

Cindy hat gesagt…

Waauw, diese Stempel sind fabelhaft. Sehr Schöne Karte hast du gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempeltraüme. LG Cindy

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.