Montag, 14. April 2014

Vögel

Zur Osterproduktion habe ich meine Flamingo-Art-Vögel mal wieder rausgekramt. Ich finde sie eigentlich richtig toll, aber ich nehme sie sehr selten. Diese Werke sind damit entstanden:
 


Sie passen zur Take a word-Challenge "Birds".


 
 
Liebe Grüße

10 Kommentare:

Junibears hat gesagt…

Your cards are so pretty! Beautifully made! xx

Judy hat gesagt…

Beautiful selection of cards, Kati!

Electra hat gesagt…

I like the muted vintage feel of these!

Christina hat gesagt…

deine Karten gefallen mir sehr gut

LG Christina

Sim hat gesagt…

So cute and deliciouly vintage with these broken colors and faded illustrations.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Allesamt wunderschön! Am besten gefallen mir die beiden Karten :)

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

Rosie hat gesagt…

Alle sehen super aus, liebe Kati. Tolle Stempel sind das.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

indybev hat gesagt…

I love the subtle colors in these pieces, Kati. Beautiful work!

mgoll88 hat gesagt…

Die Vögelchen haben eine ganz tolle Wirkung, vor allem die Karte (2 . Bild) finde ich genial!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte und ATCs sind allesamt super schön. Farblich total klasse und den Vogel zu Ostern finde ich einfach nur schön. Toll Kati!

LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.