Donnerstag, 8. Mai 2014

Blumenwiese

Noch nie habe ich so viele Versuche für eine Karte weggeworfen wie bei dieser. Ich wollte unbedingt aus meinem Mohnstempel eine Wiese machen - eine Blumenwiese nämlich, denn so lautete das Ketting-Thema. Die Stempelei geht fix, aber ich hatte gefühlte 10 Colorier-Versuche und nix sa so aus wie ich wollte. Aus der ganzen Flut sind zwei Versionen zu Karten geworden, der Rest ist in Teilstücken noch da aber ansonsten in die runde Ablage gewandert.
 
Diese hier ging zu meiner Kettingpartnerin:
Die Karte passt zu:
 
Und die hier hat ist ein wenig schmaler, aber dennoch recht brauchbar geworden...
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

mir gefallen beide sehr gut

LG Christina

Chaosmaus hat gesagt…

Die Mohnblumenkarten sind wunderschön geworden.
Gruß Kerstin

Dagmar hat gesagt…

Ich liebe Mohn und deine Karten sind super schön!
LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Abe res hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn beide Karten haben eien großartige Wirkung, wobei mir die 1. etwas besser gefällt von der Art

LG
Michaela

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

I love poppies and you've made two gorgeous cards here with them. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx

MaggieC hat gesagt…

Thank you for sharing this lovely garden scene with us at Craft A Scene. Really special. xx Maggie

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.