Dienstag, 20. Mai 2014

Nochmal Jugendweihe

Da die letzte "Affenkarte" so gut ankam, hab ich nochmal so eine zur Jugendweihe gemacht. Sie passt zur "A vintage Journey-Challenge - All about him".
 

Im Inneren ist ein gewelltes "Geldfach"  und damit es nicht so leer aussieht, wenn das Geld weg ist, hab ich meine Männer und mich rausgucken lassen.
 
Und auch dieses Motiv ist nochmal auf eine Jungs-Jugendweihekarte gewandert.
Ich habe ein Band Quer rüber gespannt und entsprechend den Text in der Karte gewählt und auch hier ist ein Geldfach enthalten, ist ja bei den Jugendweihekarten immer das Wichtigste.



Liebe Grüße

7 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Tolle Karten und immer die passenden Grüße - die kamen sicher nicht nur wegen der Finanzspritzen sehr gut an ;o)
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Karten sind das geworden. Tolle Idee mit dem Foto von euch.

mgoll88 hat gesagt…

sehen richtig toll aus,klasse Umsetzung

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Tolle Karten und die Idee mit der Stoplperschnur ist klasse.
Lieben Gruß
Heike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Tolle Karten mit wahnsinnig ausgefallenen Motiven,sehen klasse aus, viele liebe grüsse Bettina

Redanne hat gesagt…

Both cards are lovely and so perfect for a man. Thanks so much for joining in our 'All About Him' challenge at A Vintage Journey. Anne x

Jennie Atkinson hat gesagt…

Fabulous male cards! Thank you for sharing them with us at our All About Him Challenge at A Vintage Journey. Jennie

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.