Dienstag, 17. Juni 2014

Geburtstagsbox

Diese Box hab ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt. Ich habe dafür eine Mozartkugel-Kiste neu verkleidet und auch neu gefüllt.
Hier mal von vorn:
 
So sieht die Box von der Seite aus:

Und drinnen versteckt sich Amiccelli und eine selbstgemachte Kette.
 
Hier mal die Kette einzeln, ich muss zugeben, dass ich mich sehr schwer damit getan habe, sie wegzugeben, da ich sie am liebsten behalten hätte. Und eine schwarzweiße hab ich auch noch nicht. Aber solche Ich-hätts-gern-behalten-Geschenke sind mir eh die liebsten.
 



Liebe Grüße

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Eine tolle Idee, einfach mal eine Verpackung neu zu gestalten und umzufunktionieren, zu einer neuen Verpackung! Ganz wundervoll gelungen ist Dir das!

Vielen Dank, dass Du diese Box mit dem NSS-Blog teilst!
(Beachte bitte unsere neuen Regeln ab Donnerstag, u.a. nur noch 1 Werk/Teilnehmer)

Liebe Grüße

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Kati ich muss sagen, ich bin von deinen letzten Werken mal wieder total begeistert. Ich bewundere deine Kreativität immer wieder auf's Neue. KLASSE.

mgoll88 hat gesagt…

Gut nachzuvollziehen, dass du dich da nur shclehct trennen kannst, schuat super aus deien Kette und wundervoll wie du diese verpackt hast!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.