Sonntag, 1. Juni 2014

Geschäftsbuch- Venedig

Ich brauchte wieder ein neues Mitschreib-Buch für die Arbeit und da hab ich meine Lieblingsbilder vom Venedig-Ausflug Ende Mai in ausgedruckt und ein Buch gepimpt. Da das Buch schon schön schwarz war, hab ichs diesmal nicht ganz eingeschlagen, sondern einen breiten Streifen Scrappapier draufgeklebt, dann die Bilder drauf, Washi-Tape und noch bissl rumgestempelt. 
Hach, nun freu ich mich fast auf die Arbeit morgen...


Achja und Kindertag ist ja heute auch, ich hab ein paar Amicelli-Schmetterlinge gemacht und für meine Jungs gabs bissl Süßes und ne eigene (Teleskop) Fliegenklatsche, weil sie immer unsere verschleppen. 




Liebe Grüße

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Wusste ich garnicht, dass heute Kindertag ist, aber sie haben sich sicherlich sehr darüber gefreut.
Und dein Buch sieht ja mal megacoolaus, einfach total klasse.
Wünsche dir viel Freude damit und einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.