Samstag, 14. Juni 2014

Kamerabox zum Kindergeburstag

Mein Sohnemann war zu einem Kindergeburtstag eingeladen, gewünscht wurde ein Zuschuss zu einer Kamera in Form eines Amazon-Gutscheines. Da hab ich im Netz ein bissl gesucht und bin auf diese ausdruckbare Kamera-Box gestoßen.




Ich habs vergrößert und ausgedruckt. Hinten das Bild vom Geburtstagskind als Kamera-Bildschirm aufgeklebt und den Gutschein und etwas Süßes hinein getan.




Dazu gab es noch diese Karten:

Liebe Grüße

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Klasse. Die Kamera ist ja super. LG jenny

Evil Edna hat gesagt…

excellent, ove that stamp, thank you for sharing at TIOT.EE

Margik hat gesagt…

This is fantastic card. I love the great image and design.
Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
Mar x

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde das wirklich der wahnsinn, welch tolle Ideen du immer wieder hast und wieviel Liebe du in diese Geschenke steckst,einfach große klasse!

LG
Michaela

Kay Wallace hat gesagt…

A unique "answer" to the Stampotique Designers' Challenge this week, Kati! What a thoughtful gift--not to mention a great box! Well done! Thanks for playing along with us this week!

Julie Steed hat gesagt…

What a brilliant gift box! I so love this and want to make a bunch to have on hand.

Gez Butterworth hat gesagt…

Gorgeous, very creative :-))

Thank you for joining the Stampotique Designers challenge. Gez

*Arwen* hat gesagt…

Was für eine süße Idee - ich wette, er hat sich mega gefreut :)
Danke für's Mitmachen bei Stampotique DC

xx Arwen

Kaz hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at Stampotique this week.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.