Sonntag, 1. Juni 2014

Lustige Hochzeitskarte

Für Make My Monday sollen lustige Karten gezeigt werden. Ich habe der Hochzeitskarte den Laurel & Hardy-Spruch verpasst. "Nun...das ist wieder eine schöne Bescherung, die du mir da eingebrockt hast...". Find ich irgendwie passend und da diese Karte als Überraschungskärtchen auf die Reise gegangen ist und nicht offiziell zu überreichen war, kann sie ruhig ein bisschen lockerer sein.

 

Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Geniale Idee, mal was ganz anderes und wirklich sehr lustig^^

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Gröhl :-) - darauf muss man erst einmal kommen- cool!!!! LG Dagmar

Marina hat gesagt…

Funny and cyncial and beautifully made - I love it! Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

Jacqueline hat gesagt…

Love it - thanks for the giggle and thanks too for playing along this week at MMM - Jacqueline xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.