Montag, 30. Juni 2014

Nettigkeiten - #1

Ich habe ja in der letzten Woche versprochen 3 Nettigkeiten zu verschicken. Nun haben sie sich auf die Reise gemacht und ich möchte euch nach und nach zeigen, was ich losgeschickt habe. 
Ich habe jeweils ein Set aus Karte, Kette und Bagtopper gemacht, hier ist das erste Set: 



Hier nochmal die Karte extra. Sie passt zu Craft a Scene - by the sea und zu
der Fairytale-Challenge "lazy summerdays".

Hier ist die Kette nochmal extra. Ich liebe diese Art von Ketten sehr und diese Farbkombi hab ich wirklich sehr ungern weggegeben.

Da denkt man gleich an Sommer und Urlaub und Meerjungfrau - herrlich.


Liebe Grüße

9 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Mensch so viele tolle Posts mit klasse Sachen, da warste aber wieder fleißig..wahnsinn

LG
Michaela

Orsolina hat gesagt…

Da hast du aber wahrhaft eine schöne Nettigkeit zusammengestellt.

LG Biggi

Heike hat gesagt…

sehr schön.
Ich bin auch dabei meine Nettigkeiten zu werkeln.
LG
Heike

Anna-Karin hat gesagt…

Gorgeous projects and such a pretty necklace. Thank you so much for sharing with us at Craft a Scene!

Christina hat gesagt…

wow, schöne Nettigkeiten, das passt ja farblich alles zusammen

LG Christina

Rosie hat gesagt…

So schöne Nettigkeiten, die Empfängerin kann sich glücklich schätzen, liebe Kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind schöne Nettigkeiten. Karte und Kette gefallen mir sehr gut.

LG Carola

erdbeere hat gesagt…

haha, du wirst ja noch eine richtige Perlentante, lach.
Schöne Nettigkeiten hast du dir ausgedacht.
LG Sandra

Susanne Rose hat gesagt…

Oh, toll sind die Nettigkeiten! Die Kette find ich total klasse!!!! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Susanne.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.