Wrong language?

Dienstag, 29. Juli 2014

Monster im Jofy-Garten

Sorry, noch mehr Bögen von meiner Stempelaktion mit Perli... Ich liebe ja diese Stampotique-Monster sehr, deshalb hab ich sie auch mal auf die Jofy-Gothik-Bögen gesetzt.

Der rechte Bogen passt zur MakeMyMonday-Butterflies-Challenge:

Hintergrundinformation: 
Weiße Karteikarte mit heller Farbe durch eine Schablone gewischt. Die Motive aufgetempelt und mit ProMarkern coloriert. Strichellinie am Rand gezeichnet und gemattet.

Liebe Grüße

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Waaaaah!!! Die sind klasse!!!

LG
biba

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind supersüss, tolle Motive einfach zum wegschreien! Die beiden könntest du auch gerne zu ,,Dr. Dolittle ,, bei der Traumfabrik schicken, denn ich denke sie könnten eine Untersuchung gebrauchen. Ansonsten finde ich sie einfach klasse und bin total begeistert. Viele liebe grüsse Bettina

Sue - hat gesagt…

Cute cards! Thank you for joining us at Make My Monday

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nun bin ich schon einige Tage nicht mehr auf Blogrunde gewesen und finde hier bei dir so tolle neue Werke. Echt klasse. Die Jofy-Motive mag ich auch sehr gerne.

mgoll88 hat gesagt…

sehen cool aus deine monster,tolle Farben

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

die gefallen mir asehr gut, auch deine Werke der letzten Zeit, genieße deinen Urlaub und erhol dich gut

LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich bin gerade dabei endlich einmal unsere Dankeskarten der Hochzeit fertig zu machen, aber leider finde ich deien Adresse nicht, kommt davon wenn man den umschlag extra genau dafür aufhebt -.-
Wärst du bitte so lieb mir sie mitzuteilen?

LG
Michaela

Marina hat gesagt…

Unusual and fun and the colours a really lovely. Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.