Dienstag, 12. August 2014

Paperminutes #334 - Musik

"please don't stop the music" heißt es bei Paperminutes in dieser Woche. Dort möchte ich musikalische Werke von euch sehen. Dieses Puzzleteil ist mein Beispiel:



Hintergrundinformation:
Weißer Puzzle-Teil-Rohling mit Musik-Kasetten-Schablone "bemustern" - ich habs mit Archival Ink braun gewischt. Den Rand braun und schwarz wischen. Etwas Washi-Tape darauf verteilen und Sterne aufstempeln. Den Stempelabdruck auf weißer Karteikarte abstempeln, konturengetreu ausschneiden, am Rand braun wischen und auf das Puzzleteil kleben. Am Rand entlang Strichellinie zeichnen. Die Krone aufrubbeln und die Schrift mit dem Dymopräger prägen, ausschneiden und aufkleben.


Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitteschön??
Total cool dein Puzzleteil,sieht fantastisch aus!

Lg
Michaela

Christina hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse

LG Christina

Rosie hat gesagt…

wie genial ist das denn???
Ich bin hellauf begeistert, liebe Kati. Ein tolles Teil

ituepfelchen hat gesagt…

Deine Ideen sind toll,
was würde die Stempelwelt ohne Dich machen?

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.