Dienstag, 29. Juli 2014

Paperminutes - lift a layout

Ach mist, nun hatte ich es sogar geschafft, das Layout von Paperminutes #331 zu liften und dann schaff ich es nicht zu zeigen, egal, ich zeig es trotzdem noch, auch wenn heute schon eine neue Challenge begann.

Die Karte ist für einen Kartentausch "Gesichter" entstanden, den Fotostempel hab ich neulich bei Anni im Flohmarkt gekauft, weil ihn die Erdbeersandra immer so toll einsetzt...


 
Hintergrundinformation:
Auf weißer Karteikarte die Motive stempeln und colorieren. Am Rand entlang durch eine Schablone die Kreise wischen und mit einem Filzstiftspritzer (ähnlich der Blowpens Pustestifte, allerdings mit Handpumpe - von den Jungs) die Karte insgesamt besprühen.  Den Fotostempel separat abstempeln, matten und auf den Hintergrund setzen. Insgesamt Matten und am Rand wischen.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Kati,

Deine Karte ist toll! Du hast den Hintergrund wirklich super gestaltet! Und das Bild ist ebenso klasse - Dein Werk passt perfekt zur Bawion-Challenge und ich bedanke mich ganz ♡-lich für Deine Teilnahme dort.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Ist zwar schade, dass es nachd er Challenge war, aber dennoch sieht das richtig klasse aus =)

LG
Michaela

erdbeere hat gesagt…

Oh ich liebe diesen Stempel!
Aber das weißt für ja, dein Kärtchen IST toll.
Mich erinnern die Mädels an die drei vom Immenhof das habe ich als Kind so gerne geguckt
Lg sandra

BaNiKa hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gewerkelt
Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

dickchen hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Gestaltung des Hintergrunds gefällt mir richtig gut, und auch den Fotostempel hast du super eingesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.