Wrong language?

Montag, 7. Juli 2014

Postkarte aus NewYork

 Diese Karte ist für einen Tausch mit demThema "Mit echten Briefmarken" entstanden.
 
 

Hintergrundinformation:
Auf weißer Karteikarte habe ich durch eine Gitterschablone (Armierungsgewebe) blau und orange gewischt. Darauf mit schwarz die Motive gestempelt, Briefmarken aufgeklebt und dann noch mit schwarz, blau und orange Mailart-Motive verteilt.

Ich liebe diese Art von Karten sehr!
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Neet hat gesagt…

So sorry I missed InkLinkz off. It is now on the blog. I have tried to put your postcard on but I need to be on your blog.
Sorry, but can you upload your delightful postcard again please.
I would have loved to do one for America as it was 4th July when we posted so am happy that you made such a delightful one Super images and great background.
Hugs and thanks for joining us at Artful Times.
Neet x

WendyK hat gesagt…

Fabulous postcard from America. Thank you for joining us on Artful Times.

mgoll88 hat gesagt…

Einfach fantastisch schaut das aus, eine wundervolle Gestaltung und einfach cool wie du das alles verarbeitet hast!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte... und das beste... sie hängt an meiner Kartenleiter :)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Klasse gemacht, alles passt so schön zusammen,gefällt mir sehr gut und passt ganz wunderschön zu unserer Challenge,, in 80 Tagen um die Welt,, danke dir für deine Teilnahme, schöne Woche noch, liebe grüsse Bettina

Daen'Ys hat gesagt…

...Hintergrund, Farbkombi, Stempel, das sieht alles klasse aus! Eine wirklich tolle Collage!
Vielen Dank, dass du damit bei der Traumfabrik mitmachst.
Liebe Grüße, Rosi

Julia hat gesagt…

Great postcard with lovely American images. I like the faux stitching around the edge, a very nice finish.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.