Wrong language?

Mittwoch, 23. Juli 2014

You can leave your hat on...

Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Basteln, da ist dieses Tag vom Basteltisch gehüpft, es passt zu folgenden Challenges:
 
Hintergrundinformation:
Durch eine Schablone mit braun gewischt, die Motive mti schwarz aufgestempelt. Die Fledermaus nochmal extra gestempelt und mit gewölbten Flügeln aufgeklebt. Rand braun gewischt und Strichellinie gezeichnet. Schrift mit Dymopräger geprägt und aufgeklebt. Zum Schluss gemattet, das Eylet gesetzt und Bändchen durch.

Liebe Grüße

Kommentare:

ElizabethR hat gesagt…

Fabulous tag I love it, thanks for sharing with us at the Dragons Dream TIO. Elizabeth x

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Wirkung dein Tag

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Ich schmeiß mich weg - wie genial ist das denn ?! Total klasse. Danke für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

Julie Ann Lee hat gesagt…

Really effective tag! Thank you for dreaming with the Dragons. Julie Ann xx

Neet hat gesagt…

What a great tag! I like how you offset the eyelet hole, different to most and eye catching.
Great image.
Thanks for joining us again at Artful Times - Hugs, Neet x

biba3006 hat gesagt…

Einfach nur klasse!!!
Und jetzt Meins *freu*

LG
biba

May hat gesagt…

Fabulous tag, Love the images & great design...Thank you for sharing with us at Dragons Dream.... Hugs May x x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.