Montag, 11. August 2014

Card in a box - Happy Birthday mit Blumen

Diese Card-in-a-Box habe ich zu einem runden Geburtstag verschickt. Ich habe wieder die wundervollen StampinUp Blumen verwendet, die sind so schön groß. Dazu noch Geburtstagsmotive von Inkadinkado und die drei reizenden Mädels von Stampsmith, den Stempel habe ich im Flohmarkt erstanden.
 

Hier mal ein bisschen von jeder Seite:
 

Und so sieht sie zusammengefaltet aus:

Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Christina hat gesagt…

einfach wunderbar, wie immer

LG Christina

Bill hat gesagt…

It is definitely a beautiful card!

indybev hat gesagt…

What gorgeous work, Kati! The birthday girl will love your card!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Box, die hat bestimmt große Freude bereitet.

Judy hat gesagt…

What a stunning card, Kati, definitely one to treasure!

mgoll88 hat gesagt…

sieht klasse aus deine Box, richtig toll!

LG
Michaela

Electra hat gesagt…

Wow, this is spectacular!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.