Dienstag, 12. August 2014

Flaschenanhänger zum Richtfest

Diesen Flaschenanhänger habe ich für ein Richtfest gebastelt, zu dem wir ganz spontan eingeladen waren. Ich finde die HomeSweetHome-Platte von Darkroomdoor dafür einfach spitze.
 


So sah es an der Flasche Wein aus:
Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir echt gut.

Dagmar hat gesagt…

Was für ein toller. Anhänger- die Stempel sind echt klasse!

mgoll88 hat gesagt…

total cool der Hänger, sieht einfach grpßartig aus und zum richtfest ist es total passend

LG
Michaela

Newell DymoUK hat gesagt…

Hallo,

Der Flaschenanhänger ist eine sehr kreative Idee! Auch würden wir uns sehr freuen weitere Idee zu sehen. Viel Spaß auch weiterhin beim Etikettieren!

^ST
@DYMOsupport

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Perfekt, die Gastgeber haben sich mit Sicherheit gefreut.

Sandra hat gesagt…

Hallo Kati!
Leider muß ich mich Heute mal auf dieser Seite bei dir melden! Ich bin ein großer Fan von dir insbesondere von deinen Kindergeburtstagen! In den nächsten Tagen steht auch bei mir wieder ein Jungsgeburtstag an und ich wollte mir wieder deine tollen Ideen anschauen. Leider kann ich deine Seite mit den Mottopartys gar nicht laden!? Kannst du mir vielleicht sagen ob es Probleme mit deiner Seite gibt? Ich hoffe soooo sehr auf eine Antwort von dir, wiel ich sonst nicht weiß was ich an unserem Geburtstag machen soll!!!
GLG Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ein toller Anhänger. Überhaupt sehe ich hier wieder lauter tolle Werke. Alle klasse!

LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.