Mittwoch, 27. August 2014

Hochzeitstorte


Mein Chef hat geheiratet! Und uns hat er am Samstag zu einer Nachfeier eingeladen. Wir haben natürlich alle zusammengelegt und schenken einen Reisegutschein, den ich in dieser Tortenschachtel verpackt habe. Den Rohling hat mir das Chaosküken mit einem Maschinchen geschnibbelt und ich habs zusammengebaut und verziert. 

Die Box passt zur -NSS-Challenge - Hochzeit

Da die Hochzeit schon vorbei ist und wir schon Fotos bekamen, konnte ich vier Bilder vom Brautpaar verwenden. Da sowohl Braut als auch Bräutigam in blau gekleidet waren, musste ich bei der Farbwahl auch nicht lange überlegen.

Verziert ist es ansonsten mit kleinen Stücken Scrappapier, die ich wie die Bilder am Rand blau gewischt habe.
Die Blumen sind mit Brads angebracht oder angeklebt.
Hier mal ein bissl dichter.
In die untere Schachtel kommt der Gutschein,

in die obere Schachtel ist eine Wimpelkette angebracht, auf der alle unterschrieben haben, die sich am Geschenk beteiligten. Hier mal die Wimpel von der Rückseite:



Liebe Grüße

8 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eise superschöne Verpackung für einen Gutschei. Ganz, ganz toll!!!
Lieben Gruß
Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool, da hat sich das Paar bestimmt gefreut. Ich bin gerade am Nachholen meiner Blogrunde, irgendwie läuft mir momentan die Zeit davon. Von deiner Kreativität bin ich immer wieder begeistert.

Sandy hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Wie schön Du den Gutschein verpackt hast! Diese Verpackung gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgespielt hast und viel Glück.

LG

mgoll88 hat gesagt…

die torte sieht ja cool aus vor allem auch die form ist einfach total klasse!

LG
Michaela

Little Artbee hat gesagt…

Ganz zauberhafte Optik, wie eine schöne Torte schauts aus. So liebevoll verpackt wars bestimmt eine Freude fürs Brautpaar.
LG Sabine

Sweety hat gesagt…

WOW!
Die Torte ist richtig klasse!
Danke fürs mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Diamantin hat gesagt…

Die will ich auch mal machen. Klasse gemacht.

Lg Anett

Cinni hat gesagt…

Huhu,
schau gerade die Teilnehmer der NSS Challenge "Hochzeit" an und bin nun bei dir gelandet. Ein schönes Werk aber ich habe eine Frage: Wo hast du da was gestempelt? Ohne Stempelei kannst du nämlich nicht an der Verlosung teilnehmen. Denn darum geht es bei NSS ums stempeln.

LG Cinni (NSS-DT)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.