Sonntag, 24. August 2014

Zur Einschulung



Wir waren am Samstag bei einem Mädchen zur Einschulung eingeladen. Dieses gepimpte Nutella-Glas (welches natürlich sofot erkannt wurde) hat sie bekommen.

Das Glas passt zu folgenden Challenges: 


Auf dem Deckel und an der Seite sind neue Mädchenmotive. Diese tollen und superpreiswerten Stempel (1,95 der Stempel plus Minimotive und Sprüche) sind mir im Newsletter von irishteddy ins Auge gesprungen, da konnte sogar ich als nichtniedlich-stempler schwer nein sagen. 
Mir fehlen ja immer Mädels-Motive, wenn ich mein Stempelkram mal mit in die Klasse von meinem Sohnemann zum Basteln mitnehme. Und da ich zu Weihnachten eine Schrumpffolien-Aktion plane, kamen die Motive gerade recht.

 Hier nochmal von der Seite. Im Glas sind Süßigkeiten, ein paar kleine Schulutensilien und ein paar Ohrringe.



Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wirklich cool die Idee, sieht klasse aus und die Stempel sind super!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Idee. Dein gepimptes Nutella-Glas ist super!!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

LG Svenja (GD)

Bianca hat gesagt…

Oh, ist das schöööööön! Ein Schulglas - so zu sagen statt einer Schultüte. Ein tolles Werk ist das und diese Stempel wirst du sicher noch mehr als ein mal verwenden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das Nutellaglas hätte ich natürlich auch gleich erkannt :D
Und es ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Caro
*schoki*

Stine hat gesagt…

Deine Dose ist echt wunderschön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
LG Stine

Little Artbee hat gesagt…

Sieht so niedlich aus, ganz liebevoll gemacht, da wird sich das Schulkind sicher gefreut haben.
Liebe Grüße
Sabine

Susi hat gesagt…

Das gepimpte Glas schaut klasse aus. Süße Stempel hast du verwendet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Pimp it Challenge auf Cards und More.
Liebe Grüße
Susi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.