Montag, 8. September 2014

Alte Wege - alte Freunde

Diese Karte ist für einen Kartentausch zum Thema "Mit Hut" entstanden. Sie passt zu folgenden Challenges:
Take a Word - Birds
Basteltanten #41 - Alles geht.
 

Hintergrundinformation:
Distress Stains - braun - auf Folie gegeben, mit etwas Wasser besprüht und weiße Karteikarte hineingelegt und dann trocknen lassen. Die Motive in Schwarz gestempelt und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.

 
Liebe Grüße

18 Kommentare:

Judy hat gesagt…

Awesome Halloween piece!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha Klase Kati, denen möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen.
Ich wünsch dir eine schöne Woche.
LG Anja

Sim hat gesagt…

Excellent sepia work, and fun spirit for this card Kati!
Well done, bravo! :)

Rosie hat gesagt…

Was für eine superdupergeniale Karte, liebe Kati.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja cool - mega klasse Idee und genialst umgesetzt!!! LG Dagmar

hug_dq hat gesagt…

Ich hätte neben dir stehen mögen, als Gott die Kreativität großzügig über dir verteilt hat!!!! Deine Karte ist wieder mal GENIAL!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

indybev hat gesagt…

I love the sepia tones, but if I were the bird I'd be getting out of there!! Fun work, Kati!

Anonym hat gesagt…

Ich bin total begesiert von deiner kArte und hab Dir ja schon kurz gemailt. Aber ich muss dazu sagen liebe Kati, dass ich sowieso total hin und weg von deiner kreativen Arbeit bin.
Umsomehr freue ich mich, dass Du bei den Basteltanten mitmachst.
Drück Dich ganz dolle
Vanessa

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
crafty creations hat gesagt…

Fantastic !!! love the colours you have used Kati

Hilda x

Bill hat gesagt…

Whoa! I think that bird better fly away before it becomes a skeleton, too!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja wie g... ist das denn ?! Der absolute Hit, gefällt mir mehr als gut.
Auch den Puzzleteil ist wieder wunderschön.

mgoll88 hat gesagt…

Total cool, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne knuffig-gruselige Karte. :)
LG Bettina

Heidi hat gesagt…

Supergeil, Kati, ich wusste doch, dass du mit den beiden Gesellen was anfangen kannst!

Liebe Grüße -
Heidi.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie cool. Sieht klasse gruselig aus.

LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ich bin zwar nicht so ein großer Fan der Motive (viel zu gruselig), aber die Technik und Deine Umsetzung finde ich mega-genial und absolut gelungen. Sieht echt stark aus.

Ganz lieben Dank, dass Du an der Basteltanten-Challenge teilnimmst.

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Das Motiv finde ich "schön gruselig" Ich mag sowas ja :)))) Das Akzente setzen mit Gelstift brint immer unheimlich viel. Klasse!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Liebe Grüße von Sonny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.