Donnerstag, 18. September 2014

Card in a Box - Crazy Music


Diese wild verrückte Card in a Box ist an eine liebe Stemplerin zu einem runden Geburtstag gegangen, die sie heute hoffentlich rechtzeitig aus dem Briefkasten fischen kann.

 Ich liebe ja die Zetti-Motive und die Musik-Motive sind von einer neuen Platte, sehr cool, gerade weil es so Retro-Sachen sind, also Kassettenrecorder und Kassette, die Kopfhörer sind ja inzwischen auch wieder so groß. Besonders verliebt hab ich mich in den Spruch "Ist die Musik zu laut, bist du zu alt!".

 
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Bawion - Knopf und Schleife
Moo Mania - Musik liegt in der Luft



Und so sieht sieh zusammengeklappt aus:


Die Seitenteile sind diesmal leicht gemustertes Scrappapier, dass ich noch zusätzlich bestempelt habe.


Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow wow wow - die ist der Knaller und der Spruch ist echt genial :-)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah! Ein geniales Werk, super toll gestaltet.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Petra hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Werk!
GlG Petra

hug_dq hat gesagt…

Ach ja, da sind wir im gleichen card in a box-Fieber. Dieses Exemplar ist wieder mal großartig und passt meiner Meinung nach zur Empfängerin!

Liebe Grüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

Fantastische Kartenbox, die auch zusammengefaltet auch noch hervorragend aussieht.

LG Biggi

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn, da weiß man wirklich nciht, wo man zuerst hinschauen soll^^
Ganz toll geworden und der Spruch ist super :D

LG
Michaela

Little Artbee hat gesagt…

Hallo liebe Kati!
Ich bin hin und weg von deiner Box, total geniale Optik. Aber auch deine anderen Kreationen darunter sind der Hammer. Du hast einen ganz tollen Stil entwickelt. Hut ab! Schade daß du nicht mehr bei uns im Forum bist, ein echter Verlust. Aber zum Glück gibts ja deinen Blog.
Alles Liebe
Sabine (stamplady)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Wieder einmal so abgefahren gut :)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE!!!

Liebe Grüße
Schoki

Heike hat gesagt…

Die gefällt mir wieder richtig, richtig gut.
LG
Heike

bockel24 hat gesagt…

klasse, darüber hat sie sich bestimmt gefreut!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.