Montag, 22. September 2014

Freche Gören

Bei SFC sind selbstgemachte Hintergründe gewünscht. Für meine frechen Stadt-Gören habe ich einen selbstgemachten Hintergrund verwendet.
 

Hintergrundinformation:
Altrosafarbende Distress-Stain-Farbe auf ein Stück Folie geben, mit Wasser besprühen, weiße Karteikarte hineindrücken, vorsichtig abziehen und trocknen lassen. Dann mit Gitter, Mauer und Klecksen in rot und bestempeln, die Hauptmoptive und und Sehenswürdigkeiten mit schwarz stempeln. Der Text ist ausgedruckt und aufgeklebt. Alles schwarz wischen und matten.
 

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

einfahc cool!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Wow die sind cool! LG Dagmar

Christina hat gesagt…

klasse, gefallen mir sehr gut

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind sehr schöne ATCs.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, deine letzten ATCs sind mal wieder total genial.

Anke hat gesagt…

Oh Deine frechen Gören gefallen mir sehr, wunderbare ATCs und geniale Hintergründe.

LG
Anke

mgoll88 hat gesagt…

Hi, danke für deine lieben Kommentare, hat mich sehr gefreut.
Sehr gerne kann ich die Magnete senden, musst mir nur deine adresse geben ;)
Die Dankeskarte zur Hochzeit wartet hier auch noch auf dich, da fehlte mir auch die adresse aber auf die nachricht kam keine antwort und mir kam es auch erst eben wieder

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle drei große Klasse!
LG Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.