Donnerstag, 25. September 2014

Geschenkset - Kettenbox und Lesezeichen

Diese gepimpte Schokoladenbox, die ich immer gern zum Verschenken von Ketten verwende und das Lesezeichen (weil auch noch dieses Buch hier zum Geschenk gehörte) habe ich passend zur "Crazy Musik"-Karte noch verschenkt.



Die Sachen passen zur Cards-and-more Challenge - Schnörkel.
und
NSS-Lesezeichen.


Liebe Grüße

12 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist beides wunderschön. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set - da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut :o)

mgoll88 hat gesagt…

passt wieder perfekt!

LG
Michaela

Julie B hat gesagt…

Great idea to have a matching box and tag.
Thanks for sharing at CuM. :)

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da gebastelt, liebe Kati. Das Motiv finde sehr interessant und die ganze Hintergrundgestaltung ist Dir sehr gut gelungen!
Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück!
LG

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach das ist ja wieder abgefahren - Dein Style ist immer wieder erkennbar!

Liebe Grüße
Schoki

Unknown hat gesagt…

Hallo ! Ja crazy trifft es sehr gut . Den Stempel habe ich noch nie gesehen :) Ich finde es auch immer toll, wenn alles zusammenpasst und zu Büchern schenke ich auch gerne selbstgemachte Lesezeichen. Dein Set ist gelungen und kommt sicher gut an. Danke dass Du bei NSS mitmachst , LG Anita

Heidi hat gesagt…

Jaaaa, kam super an, is nämlich ---- meins! Danke nochmal, du Liebe, und liebe Grüße -
Heidi.

Little Artbee hat gesagt…

Jecker Stempel und ganz toll eingesetzt.
Liebe Grüße
Sabine

Lexys hat gesagt…

Einfach COOL!!!

Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Cinni hat gesagt…

Oh man was war das gleich, ja ja das Tag. Sorry aber wenn das Fenster zum Kommentieren extra aufgeht, weiß ich nicht mehr, wozu das eigentlich gehörte.

So nun aber: Ich mag deine Arbeiten, auch wenn das net so mein Stil ist, doch deine finde ich immer wieder schön anzusehen. Bin immer froh wenn du bei NSS mitmachst!

LG Cinni

Valérie hat gesagt…

Klasse! Danke dass du bei NSS mitspielst. LG Vava

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.