Montag, 29. September 2014

Mein Name ist Bond, James Bond

Bei TMTA sollten in der letzten Woche Werke zu Filmen gezeigt werden. Da das neue Thema noch nicht online ist, zeig ich schnell noch meine Bond-ATCs, die diesmal nur im Hintergrund bestempelt sind.
 
 
 

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

eine sehr coole idee!

LG
Michaela

hug_dq hat gesagt…

Boah, ein Klassiker in doppelter Hinsicht - ein wunderbares Mamapia-Werk. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehen klasse aus, wunderschön gemacht, wobei meine Lieblinge die beiden ersten sind. Liebe grüsse Bettina

Heidi hat gesagt…

Bin kein James-Bond-Fan, aber die ATCs sind cool!

LG
Heidi.

danisart hat gesagt…

super Idee!!! Aber Mr. Connery is the Best!!

Little Artbee hat gesagt…

Ach was hast du die flotten Jungs schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
LG Sabine

Stempelfrosch hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden.
Ich hatte keinen Plan wie ich das Thema umsetzen sollte, habe meine Stempel durchforstet immer wieder, aber hab mal wieder nicht weiter gedacht - so kann man es natürlich auch prima machen - wär ich aber nie nicht selbst draufgekommen *lach*

LG
Erika

sachsenrose hat gesagt…

Boaaah...sehen die cool aus!Klasse Idee und toll umgesetzt!
Liebe Grüße, Rosi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.