Montag, 27. Oktober 2014

Halloween - ATC Hänger

Diesen ATC-Hänger habe ich für ein ATC-Wichteln gestaltet. Anstatt Karte und ATCs extra zu schicken, habe ich alles zusammengefügt, so dass es als Wandschmuck genutzt werden kann.
 
 
 

Hintergrundinformation:
Alle Hintergründe sind Glossy-Papier mit Dylusion Inks eingefärbt.




Liebe Grüße

4 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sehr geil !!! Ich bin total begeistert, obwohl ich ja eigentlich gar nicht so sehr ein Halloween-Fan bin und schon gar kein Fan von Gruselmotiven ... aber Dein Hängerchen ist echt HAMMER!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

wow, megacool!

LG
Michaela

Meggymay hat gesagt…

A fantastic Halloween hanging. Wonderful images and colours. Thank you for joining us at TioT's this time.
Yvonne

Conny hat gesagt…

Ne tolle Idee, so Karte und ATC`s als Hängedeko.. GENIAL!!
Hammermäßige ATC`s sind das wieder!!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.