Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloween-Mitbringsel

Diese Gläser bzw. Flaschen habe ich als Mitbringsel für ein Basteltreffen kurz vor Halloween gebastelt.


Die Banderole ist mit Halloween-Motiven bestempelt und dann auf die Flasche aufgeklebt. Auf dem Deckel ist ein Button mit dem gleichen Papier.

In der Flasche sind kleine Schoki-Augen.



Liebe Grüße

10 Kommentare:

Sim hat gesagt…

AAAARGH! Are really they made of chocolate? Unbelievable!
Scary, sweet and so, so well done Kati!
Bravo! :)

Diamantin hat gesagt…

Die sind klasse.

Lg Anett

sirkkis hat gesagt…

Amazing take on the theme. Great idea!

indybev hat gesagt…

Oh my oh my. It's going to take me a while to get over all the wickedness we've seen this week for our challenge! Great work, Kati!

Stacy M.S. hat gesagt…

oh what an amazingly creative decoration idea! they would be great for parties. :)

Judy hat gesagt…

Great idea, Kati, ENJOY!!

Deann hat gesagt…

Awesome eyeballs that is scary and hilarious at the same time...a wonderful idea.

Junibears hat gesagt…

Eeeek! Jars of eyeballs! Scary stuff! xx

RambleOn aka pam hat gesagt…

these are really cool! how big are the jars you used?

mgoll88 hat gesagt…

Eine gigantische Idee...total cool die Gläser, einfach fantastisch!
Ich liebe ja diese Augen, konnte sie aber dieses Jahr leider nirgends bei uns finden :(

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.