Montag, 20. Oktober 2014

Halloween-Umschläge gestaltet

Heute macht sich Halloween-Post auf die Reise und dafür habe ich die Umschläge entsprechend gestaltet. Sie passen zur Creative Friday-Challenge "Gestalte Umschläge".





Liebe Grüße

8 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Mailart - da werden sich die Empfänger bestimmt riesig freuen.

Heike hat gesagt…

Suuuper!!!!!!!
Lieben Gruß
Heike

Dagmar hat gesagt…

Mega cool - mailart vom feinsten! Liebe Grüße, Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Boah das ist ja megacool diese gestaltung..wahnsinn..ganz große klasse!

LG
Michaela

Stempelomi hat gesagt…

Hallo Kati,
einfach perfekt und genial deine Umschläge...da gruselt es sich gleich nochmal so gut ;))
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Daniela hat gesagt…

Uuuuhhh...gruselig!
Vielen dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Dani

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

HAMMER! Sooooo tolle Umschläge sind doch fast zu schade zum öffnen!

Liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Kati, die Umschläge sind ja klasse. Die müssen die Empfänger gaaaanz vorsichtig öffnet.

LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.