Montag, 27. Oktober 2014

Stampotique - Halloween Set

Dieses Stampotique-Set habe ich für einen kleinen Tausch mit Solvey gestempelt. Wir wollten einen ATC-Tausch mit den Torrente-Motiven machen und was passt da besser als Halloween als Thema.
Hier mal alles zusammen:



und zur
Und zu ATC mit Herz #25 passen sie auch.
 

Und hier die Karte nochmal extra, sie passt zu creative Friday - Halloween.
 



Hintergrundinformation:
Für den Hintergrund habe ich Distress Stain-Farbreste von der Abklatschtechnik in braun, grün, lila, die ich mit einem Feuchttuch von der Folie abgewischt habe, nochmal auf eine Karteikarte gewischt. So entsteht ein gut verdünnter unregelmäßger Hintergrund, den man prima überstempeln kann.

Die Motive hbe ich diesmal als Szene zusammengestellt, dafür habe ich alle Personen in der gewünschten Reihenfolge gestempelt, den zweiten Abdruck auf ein Postit gesetzt, konturengetreu ausgeschnitten und auf das Motiv geklebt.  Man muss vorher genau wissen, welches Motiv in den Vordergrund soll, weil dies als erstes gestempelt werden muss.

Als alle Motive abgedeckt waren, hab ich den Hintergrund drüber gestempelt und nochmal lila gewischt.



Hier sind die Masken alle abgenommen und die Motive sind wieder sichtbar.


Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, sehr sehr cool!!
Lieben Gruß
Heike

Heidi hat gesagt…

Grooooßes Kino, Katihase, ganz großartig!

Liebe Grüße -
Heidi.

mgoll88 hat gesagt…

megacool sieht das aus, einfach großartig!

LG
Michaela

Samantha Read hat gesagt…

Wonderful Kati, looks like you had lots of fun!
Thanks for joining in with us at Stampotique this week :)

bockel24 hat gesagt…

ich bin überhaupt kein Torrente-Fan, aber das hast Du super gemacht!

Dora hat gesagt…

great halloween theme have you made. really scary..((:
stunning colours and stamping.
thank you for joining at craft a scene this month.
kind regards, Dora

Sue hat gesagt…

These are fabulous Kati, great use of the masks - well done you for all the work involved! Thank you so much for joining in our Stampotique challenge, and have a great weekend. Sue xx

Conny G. hat gesagt…

OMG - wie genial sind die denn?? HAMMER !! Schaaaaade dass sie bereits vergeben sind *seufz*

Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist und diese tollen ATC`s dort zeigst!!

Liebe Grüße & Happy Halloween ;)
Conny

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

I love your halloween collection of cards they are perfect for our challenge this month. Thanks for joining us a craft a scene this month.

Sue xx

Beate Rauer hat gesagt…

wow, richtig gruselig klasse! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
LG,Beate

Daniela hat gesagt…

Tolle Sachen. Danke für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Daniela

*Arwen* hat gesagt…

Die sind der absolute Knaller! Super!
Danke für's Mitmachen bei der Stampotique DC :)

xx Arwen

Papiertiger hat gesagt…

Ohhh....
das ist ja auch soooo schön gruselig.
Toll gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.