Wrong language?

Freitag, 21. November 2014

Berlin-Berlin

 Diese ATCs sind gestern von meinem Basteltisch gehüpft, ihr glaubt gar nicht wie viele Stempel auf so kleine ATCs passen...
 

Hier mal einzeln:
 
 





Liebe Grüße

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Alle drei sehen echt klasse aus, tolle Motive hast du da gemixt und klar die Eule passt perfekt zu ,,Legenden der Wächter ,, die Eule ist wunderschön, schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Viele liebe grüsse Bettina

die amelie hat gesagt…

Echt tolle ATCs, wow!!!! Und hätt ich es nicht hier mit eigenen Augen gesehen, hätt ich auch nicht geglaubt, dass so viele Stempel auf ein so kleines Format passen, ohne sich gegenseitig ins Aus zu schießen. Super arrangiert und kombiniert!

Vielen, lieben Dank fürs Zeigen und Mitspielen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

Claudia xx

sachsenrose hat gesagt…

Das sind echt tolle ATC´s! Besonders das mit den Eulen und dem Fernsehturm ist mein persönlicher Favorit! Bin auch ATC - fan, habe allerdings schon lange keine mehr gemacht.
Liebe grüße, Rosi

Vintagelady hat gesagt…

wow, perfekte kleine Stempelcollagen, super kombiniert und farblich gestaltet. Vielen Dank für deine Inspiration bei SanDee&amelie's Steampunk Challenges! Kerstin

Daen'Ys hat gesagt…

Ein toller Stempelmix für dieses ATC Set! Wirklich sehr schön gemacht und farblich finde ich es auch große Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
LG Rosi

mgoll88 hat gesagt…

einfach cool, sehen super aus!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich kann es echt zum glauben. Für gewöhnlich find ich sie zu klein für alles ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Conny G. hat gesagt…

Oh wow, deine ATC`s sind zauberhaft!!
Einfach genial!!
Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr cool, Kati!

Twingomaus hat gesagt…

Tolle ATCs hast du gewerkelt. Gefallen mir alle drei super gut.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

hug_dq hat gesagt…

Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen. So "in echt" sehen die genau so umwerfend aus wie auf den Fotos. Ich bin heile-froh, dass ich dein Wichtelkind war und deshalb diese schönen ATCs mein Eigen nennen darf! Ich bin restlos begeistert! Vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße
Kerstin

bockel24 hat gesagt…

die Berliner Eule ist klasse!

bockel24 hat gesagt…

die Berliner Eule ist klasse!

Dreja hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk. Alle sind sehr schön geworden. Danke für die Teilnahme bei der Traumfabrik.

LG Dreja (GD)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.