Wrong language?

Donnerstag, 13. November 2014

Braune Ketten

Bevor ich wieder Papiersachen zeige, möchte ich noch ein paar Ketten zeigen. Diese hir sind mit brauntönen, deshalb habe ich sie in einem Post zusammengefasst.
 

Diesen Anhänger habe ich mal als Schlüsselanhänger geschenkt bekomme, ich glaub von der Schokofee (?). Ich fand ihn viel  zu schade um ihn vom Schlüsselbund zerstören zu lassen und jetzt ist er an eine Kette für mich gekommen.


Hier mal eine herbstliche Mischung mit grün:



Und noch eine in blau-braun, wird immer wieder gern genommen.


Liebe Grüße

Kommentare:

Nikki Acton hat gesagt…

Your jewellery is stunning! Thanks so much for sharing with us at Try it on Tuesday. Nikki x

Meggymay hat gesagt…

Thank you for joining us at TioT's, the jewellery you have been making looks beautiful..
Yvonne

Pamellia Johnson hat gesagt…

Wow, very beautiful! Love the aqua one! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday for our 'Home Made / Handmade' challenge! Hugs, Pamellia DT :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.