Wrong language?

Mittwoch, 19. November 2014

Card in a box - Zeit

Diese Card in a box zum Thema Zeit hab ich noch gar nicht gezeigt. Ich hab sie für Perli zum Geburtstag gemacht.
 


 
Hintergrundinformation:
Die Kartenseiten sind mit Scrappapier beklebt. Die Motive sind auf Scrappapier mit Leinenoptik gestempelt und aus geschnitten. Alles am Rand gewischt. Die großen Blumen sind ein SU-Stanzer und auch das Schild auf dem Alles Gute steht.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

chrissies hat gesagt…

Amazing card in a box.

Love Chrissie x

hippe hat gesagt…

Diese Karte fällt bei mir wieder unter die Rubrik: die würde ich zu gerne mal von der Nähe betrachten, wie genau Du alles aneinander gesetzt hast.
Ein Meisterwerk!


LG die hippe

Christina hat gesagt…

ganz toll

LG Christina

Milka Gubo hat gesagt…

WOW Kati! WOW! I like this soooo much :-D
Thank you so much for joining as at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
Milka GDT

sirkkis hat gesagt…

Wonderful card project with time theme.

hug_dq hat gesagt…

Wiedermal ein Meisterwerk! Du hast es echt drauf, die Karten "voll genug" zu bekommen. Ich mühe mich gerade mit Weihnachtskarten ab und bin nicht mutig genug, so viele Sachen auf/in die Karte zu packen. Bei dir sieht das immer so "einfach" aus und beim Nachmachen habe ich echt Mühe (die sich freilich immer lohnt).

Liebe Grüße
Kerstin

Linda Gibbons hat gesagt…

This looks amazing--would love to see it in real life!

indybev hat gesagt…

Oh my goodness! This is a fantastic bit of art, intricate, creative and just stunning. Thanks so much for sharing!

Christine hat gesagt…

What an amazing work!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW der Wahnsinn, Kati !!!

Was für ein geniales Werk, irre schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Bianca hat gesagt…

WOW! Die ist ja einfach toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Zetti hat gesagt…

Klasse!

Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairytale Challenge!

LG Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das Original hatte ich schon bewundert. Wundervoll üppig und rundum schön!

Viele liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.