Freitag, 21. November 2014

Geburtstagsset in blau-schwarz

Endlich hat dieses Geburtstags-Set seinen Empfänger erreicht und ich kann es zeigen. Mittwoch konnte ich es nämlich Sabrina persönlich überreichen.

 Das Set besteht auas einer Card-in-a-box. Die Labels auf den Laschen habe ich wieder mit dem SU-Stanzer gestanzt.

 
So sieht sie zusammengefaltet aus:
 
Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.

Dazu gab es ein Bind-it-all Notizbüchlein und eine gepimpte Box, die eigentlich als Schokoladenverpackung gedacht ist, bei mir aber immer als Verpackung für Ketten genommen wird.
 
 
 
Verschenkt habe ich damit diese Kette, die sich die Empfängerin praktischerweise selbst auswählen durfte:
 
 
Hier ein Detailbild:
 

 


Liebe Grüße

2 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow! So ein geniales Set! Vor allem die Card-in-a-Box finde ich super gestaltet. Da wird sich das Geburtstagskind freuen!

LG Svenja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich gefreut haben.

Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

liebe Grüße
Tanja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.