Wrong language?

Montag, 17. November 2014

In 5 Wochen ist Weihnachten...

da wird es endlich mal Zeit ein paar Weihnachtskarten zu zeigen.
Ist ja nicht so, dass ich noch keine gemacht habe, aber die meisten wandern ja in meinen Adventskalender, den ich auch in diesem Jahr für euch fülle.
 
Aber am Wochenende war ich so fleißig, dass ich auch hier auf dem Blog endlich mal ein paar zeigen möchte.
 
 
 
 

 
Hintergrundinformation:
Für die leicht schimmernden Hintergründe habe ich Distress Stains hellblau und Silber auf eine Folie gegeben, mit Wasser besprüht und die weiße Karteikarte reingedrückt. Bei der zweiten Karte habe ich die Farbe auf einen Acrylblock gegeben und mittig auf die Karte , deshalb ist nur das Feld in der Mitte eingefärbt (Acrylblocktechnik).

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Super schöne Farben und der Schimmer macht es festlich! LG Dagmar

Julie B hat gesagt…

a subtle vintage card that is perfect for our challenge over at CuM. Thanks for sharing. :)

hug_dq hat gesagt…

Wow! Beide Karten sind sehr schön. Das Blau gefällt mir sehr!!! Und die Schneeflocke/Eiskristall ist echt ein klasse Motiv.

Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten in herrlichen Farben, die erste gefällt mir mit den tollen Motiven besonders gut, aber auch die Schneeflocken schauen gigantisch aus.

Liebe Grüße
von Anke

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderschön - ich freu mich schon auf morgen!!!

LG Sabrina

Dora hat gesagt…

beautiful card.
thank you for joining at craft a scene this month.
kind regards,

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

A gorgeous card and scene. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.