Mittwoch, 5. November 2014

Ketten mit Ohrringen

Heute möchte ich euch wieder mal ein paar Ketten zeigen. Ich habe festgestellt, dass Kettenfädeln unheimlich beruhigend ist. Und wenn ich kranz zuhause bin, dann fädel ich gern. Am liebsten im Wohnzimmer vor dem Fernseher wo ich mir alte Schnulzen von der Festplatte ansehe, weil das Fernsehprogramm vom Tage ja nicht ertragbar ist. Da mein Material insgesamt in eine Kiste passt, hält sich die Verwüstung des Wohnzimmers auch in Grenzen.

Die Ketten passen zu Anything but a card #41, denn da heißt es - anything goes.







 
Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Beide Sets sind wunderschön. Sie Perlen des unteren Sets sehen interessant aus.

Vielleicht sollte ich auch mal wieder 'fädeln'. Ein bisschen Matrial müsste noch vorhanden sein. :)

LG Biggi

Dagmar hat gesagt…

Die sind wunderschön - die zweite ist wirklich klasse mit den schwarzen Einflüssen in n Glasperlen - gefällt mir sehr! Ehe Grüße, Dagmar

Toni hat gesagt…

These are just beautiful !!! I love the colors you chose. Thank you for creating with us at Anything But A Card.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.