Freitag, 21. November 2014

Paperminutes #348 - Inspiration Pinterest

Na da hatte Heike ja ne super Idee, man soll sich für die aktuelle Paperminutes-Challenge bei Pinterest inspirieren lassen. Hab ich gemacht und einfach mal Weihnachtskarte eingegeben. Und bin dabei sofort auf eine sehr coole Idee gestoßen, die ich probieren wollte.
 
Da hat jemand einen Kronenstempel auf einen Kreis geklebt, so dass es aussieht wie eine Weihnachtskugel. Ist das cool oder ist das cool!?
Und hier sind auch schon meine Karten.
 

Die Karte passt zur Stempelgartenchallenge "Tiere".

 
 
 
 
Liebe Grüße

5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee ein motiv als Kugel zu verpacken ist genial..ein wunderschöner effekt!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

das ist eine geniale Idee, manchmal frage ich mich, warum ich sowas nicht habe... ;)
Tolle Karten!

LG, Heike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Tolle Idee! Ist das Designpapier oder ein geprägter und beglitzerter Hintergrund?

Gefällt mir.

Liebe Grüße
Sabrina

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Kati,
Deine Karten schauen klasse aus, besonders schön finde ich den glitzernden Hintergrund. Die umgedrehte Krone + Kreis als Weihnachtskugel ist auch eine tolle Idee - darauf kommt das Vögelchen sehr gut zur Geltung.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

Liebe Grüsse
Anja

Alex H. hat gesagt…

Was für schöne, klassische Motive.. die Karten gefallen mir echt gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.