Dienstag, 9. Dezember 2014

Bitte lächeln...

... mag man denken, wenn man diesen Herren so anschaut. Die Karte passt zur SFC-Challenge #228 "Keine Blumen".





Hintergrundinformation: 

Für diese Karte habe ich zunächst die Kamera (Vida Stamps ) mit brauner Stempelfarbe in den Vordergrund gestempelt, dann maskiert  den Herrn (Stampers Anonymus) dahinter gestempelt. Die Filmrollen und der Spruch sind ebenfalls in braun gestempelt.

Der Herr ist mit Distress Stains  in grün, braun und rot coloriert, die Kamera in braun und rot und der Hintergrund in gelb, rot und orange.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh den Herren kenne ich doch, du hast in toll in Szene gesetzt, die Farben sind einfach so schön dazu. Mir gefällst, liebe Grüsse Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.