Dienstag, 2. Dezember 2014

Card in a box - zum 50 Geburtstag


Dies ist meine neueste Card-in-a-box Kreation, die meine liebe Freundin zum 50. Geburtstag bekam.  Hach, es ist mir immer eine wahre Freude, diese Karten zu gestalten. Ich kann mich doch immer so schwer für ein Motiv entscheiden und hier kann man die Karten so richtig schön vollpacken. - grins -


Die Box ist mit Scrappapier gestaltet, welches an einigen Stellen etwas glitzert. Die Motive sind auf rosafarbenen Tonkarton gestempelt und ausgeschnitten. Die Blumen und das Label sind mit Stanzern gemacht. Als Innenleben für die Blumen habe ich diesmal anstatt einer kleinen Blume eine Schneeflocke benutzt, ich finde das passt sehr gut.






Zusammengefaltet im Briefumschlag sieht es dann so aus:


Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hallo Kati,

ich freue mich, dass du am Basteltanten-Blog-Hop teilnimmst.

Die Card-in-a-box macht echt Spass und man kann sich voll auslassen. Gerade wenn es einem mit der Motivwahl so schwer fällt ;)))

Liebe Grüße und viel Glück
wünscht Dir Sonny

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Kati,

Wooooow!!!! Deine Card in a Box schaut super aus!

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.

Grüße
Sternenglanz

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
da warst du ja richtig schnell :o) Deine Card in a box ist superschön geworden.
Danke, dass du bei den Basteltanten Challenge und dem Blog Hop teilnimmst und viel Glück.

Viele Grüße Andrea

Heidi hat gesagt…

Sehr cool!

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

einfach wunderschön

LG Christina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Kati,

Deine Card-in-a-Box sieht richtig toll aus! Ich finde es immer wieder genial, wie schön man diese Card/Boxen gestalten kann. Deine ist ein absoluter Hingucker!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten + viel Glück beim Blog Hop!

LG Svenja

hug_dq hat gesagt…

Du bist ein Gestaltungs-Wunder, liebe Kati. Ich mache auch gerade solche Karten, allerdings eine Nummer größer, für meine Familie zu Weihnachten und nun stehe ich da und weiß nicht recht, was ich alles rein/dran/drauf packen soll. Aber gut Ding will Weile haben und das wird schon noch.

Liebe Grüße
Kerstin

Daniela Rogall hat gesagt…

Eine tolle Karte und auch für diesen Anlass eine super Umsetzung. Neben der tollen Kreation finde ich es auch toll meine Stempelmotive zu sein. Alles klasse in Szene gesetzt.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ganz großeartiges Kino, die hätte ich auch gerne zum Geb bekommen, die Freundin hat sich ebstimmt wie Bille gefreut.
Einen schönen 2. Advent wünsch ich Dir,
lG Anja

Tamesis hat gesagt…

Liebste Kati
da hast Du wieder ein wundervolles Werke gezaubert. Die Motive passen allesamt grandios dazu
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
DRück Dich ganz lieb
Vanessa

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati,

da hast Du dich ja richtig an der Karte ausgetobt, aber alles ist so schön harmonisch und stimmig, ein tolles Werk.

LG
Ulla

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.