Freitag, 19. Dezember 2014

Noch mehr Weihnachtskarten - Postkarten-Tags

Und gleich noch ein paar in der Tagform, die ich heute auch in meinem Adventskalender zeige.
Diese Karteart hat es mir wirklich angetan.















Diese Hier ist in der Acrylblock-Technik entstanden. Durch das silberne Glimmermist ließ es sich leider nur schwer fotografieren.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah die sind alle toll!!!!
Gestern kam Post von dir - schon einmal ganz lieben Dank - ich habe sie zu der anderen Geburtstags und Weihnachtspost gestellt und öffnen alles am 24. :-)
Liebe Grüße, Dagmar

Heike hat gesagt…

Ui, die mit dem Vögelchen ist ja niedlich (die anderen sind natürlich auch schön).
Lieben Gruß
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind alle superschön, Kati.

LG Carola

Chaosmaus hat gesagt…

Mir gefallen sie auch sehr und haben mich auf eine weitere Idee gebracht.
Gruß Kerstin

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Tags sind sehr schön, die Idee muss ich mir merken!
LG
Erika

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.