Wrong language?

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Streetart-ATCs

Ich habe inzwischen auch ein paar von den Streetart-Motiven aus der Stempelbar, für diese ATCs zum Thema "Mailart" habe ich diese hier zum ersten Mal verwendet.






Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit lila Farbe und Schwämmchen betupfen, so dass das Weiß noch bissl durchschaut. Dann in lila Schrift und Gitter stempeln. Mit schwarz die Motive und die Mailart-Stempel setzen. Den Rand schwarz wischen und lila matten.


Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die sind klasse!!!! Der Hintergrund ist perfekt gestaltet dazu! LG Dagmar

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die haben was, klasse gemacht,,die Motive sind echt irre! Liebe grüsse Bettina

Conny G. hat gesagt…

Die sind ja der Hammer!! Wirklich GENIAL!!
Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

hug_dq hat gesagt…

Der Wahnsinn!!!! Sag, woher ist der Stempel mit der kleinen franz. Bulldogge? Der Kleine ist zum Knutschen! Den würde ich auch gerne verbasteln (eine Freundin hat so einen Hund und ist absolut in ihn vernarrt - das würde sooooo gut passen). Wirklich tolle ATCs!

Liebe Grüße
Kerstin

Little Artbee hat gesagt…

Klasse Motive und super eingesetzt.
Schöne Adventszeit liebe Pia.
Liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

die Motive find ich total klasse....ich hab auch welche davon, nur noch nicht oft verwendet...

LG, Heike

mgoll88 hat gesagt…

sehen cool aus deine ATCs, wahnsinn ichw ar sjhcopn ewig nciht mehr hier..aber komme gar nicht mehr wirklich zum bloggen, deinen tollen adventskalender habe ich auch noch ganricht besucht dieses jahr, aber ich bin froh, wenn ich dann abends auf den letztend rücker noch meinen eigenen post eingestellt bekomme ;)
Und wenn es dann wieder so spät ist und man auf die Schnelle schreibt passiert es dann auch dass man noch zwei Wochen im Kopf hat udn 10 Tage schreibt.. ;)
Danke für den hinweis :D

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Allesamt Klasse kombiniert, eine tolle Serie.
LG Anja

traumfaenger hat gesagt…

Hallo Kati,

ich versuche auf diesem Weg, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Der Grund ist die höchst bedauerliche Tatsache, dass Ihre Internetseite mit Mamapias Kindergeburtstagen momentan nicht zugänglich ist.
Ich habe dort mal die tollen Ideen zum Weltraumgeburtstag gesehen. Nun würde ich gerne davon einiges nutzen für den Kindergeburtstag meines Sohnes...
Ich hoffe, wir können auf diesem Weg in Kontakt treten???
Ich wäre sehr dankbar!

Herzliche Grüße
Claudia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.