Dienstag, 27. Januar 2015

ATCs mit Sprüchen

Diese ATCs habe ich für einen Tausch zum Thema "Sprüche" gewerkelt, es sollten unbedingt Sprüche in deutsch verwendet werden, ich habe diese gewählt:


Die ATCs passen zum Make My Monday-Thema"Bright and cheery Colors.  


Hintergrundinformation:
Auf weißer Karteikarte habe ich mit einem Schwämmchen orange getupft und am Rand gewischt. Dann mit orangen Schnörkeln bestempelt und die Hauptmotive in schwarz draufgesetzt. Außer den Engel, der ist extra gestempelt und ausgeschnitten. Der ist etwas verändert, damit er auf das ATC passt, eigentlich sieht er ja so aus:
Ich habe die Flügel abgeschnitten, gestutzt und quer aufgeklebt, damit die Dame auf das ATC passt.

Passend dazu gab es diese Karte:

Diese etwas anderen ATCs zum Thema "Weihnachtsbaum" sind leider erst nach Weihnachten auf die Reise gegangen. Da hab ich jeweils das gleiche Motiv verwendet, nur mit den Sprüchen variiert:



Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sind gut geworden deine ATCs und die Karte ist megacool, die finde ich echt total super

LG
Michaela

hug_dq hat gesagt…

Allesamt großartig! Besonders gefallen mir die oberen ATCs, aber die Tannenbaumtrilogie ist auch klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Suzi B hat gesagt…

fabulous images, great ATC's...
Thank you for joining us at MMM
Suzi B x
I would love to be able to translate your lovely blog to English. :-)

Fliss hat gesagt…

Really beautiful creation and thanks for sharing it with us at MMM last week.
Fliss DT x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.