Montag, 26. Januar 2015

ATCs - Steampunk-Schuhe

Diese ATCs sind ganz frisch von meinem Basteltisch gehüpft, irgendwie musste die Stempelplatte mit den kleinen Schuh- Motiven in meinen Warenkorb rutscht sein, als ich eigentlich nur Bindungen für die BIA bestellen wollte *flöt*. Aber nun war die Bestellung Samstag gekommen und die Stempel mussten gleich ausprobiert werden.


und zu

Hintergrundinformation:
Beigefarbenes Papier mit hellgrüner Schrift und Puzzleteil bestempeln. Hauptmotive und Zahnräder in schwarz stempeln, braun wischen, schwarz matten.



Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total abgefahren diese Motive, wirklich toll gestaltet

LG
Michaela

Brigitte hat gesagt…

I love your steampunk shoes ! beautiful ATC.
Thank you for your particpation at Sandee & Amelie steampunk challenges

Coutureuse

Dagmar hat gesagt…

Klein sind die ja auch klasse!!!! Tolle ATCs HT du damit gemacht! LG Dagmar

bitavin hat gesagt…

Total geniale ATC's!
Ich bin absolut begeistert von Deiner tollen Gestaltung und könnte gar nicht sagen, welches Kärtchen mir am besten gefällt.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Little Artbee hat gesagt…

Wow toll diese Steampunk-Schuhe und was du daraus gezaubert hast. Super!
Liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Die Motive finde ich klasse und deine ATC´s wie immer sehr gelungen.
LG
Heike

die amelie hat gesagt…

Schuhe kann man ja bekanntlich nie genug haben ;)

Gefallen mir ausgezeichnet, die drei ATCs! Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitmachen auf SASPC!

Liebe Grüße,
Claudia x

dickchen hat gesagt…

Die ATC´s sind dir wirklich gut gelungen, die Motive sind aber auch wirklich klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
LG Heidi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Saucoole ATC! Was ist den das für eine Schuhplatte? Klingt überaus interessant ;)

Liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.