Mittwoch, 14. Januar 2015

Benny-Buch

Was ist ein Benny Buch? Ganz einfach: ein Buch mit unserem kleinen Kater Benny eben!

Zum Ende des Jahres ist ja ein neuer Mitbewohner bei uns eingezogen. Mein Sohnemann wünschte sich schon seit zwei Jahren eine Katze und jetzt wo er mich endlich rum gekriegt hat, weiß ich gar nicht mehr warum ich mich eigentlich so geziert habe. Wir haben alle zusammen eine wahre Freude an unseren kleinen Kerl.

Auf jeden Fall musste zum ersten Schultag nach den Ferien gleich ein vernünftiges "Zeigeobjekt" her. Das Handy darf ja nicht mit in die Schule, also konnte er seine zahlreichen Fotos nicht zeigen. Also hab ich ein paar von meinen ausgedruckt und ein einfaches Bierdeckelbüchlein für ihn gewerkelt.
So siehts aus:
















Liebe Grüße

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Kerlchen, total süß..ich liebe Katzen udn hätte auch sooo gerne eine, was aber leider in der Mietwohnung nicht möglich ist.
Aber hatten Zuhause bei meinen Eltern auch schon immer eine und ich bin damit einfach groß geworden =)

LG
Michaela

http://blog.timetocreate.com.au/ hat gesagt…

This is a sweet memory filled album. Thank you for joining in at Anything But A Card this challenge.

Unknown hat gesagt…

It is simply fantastic idea to capture the first step of a beloved pet! Your mini album is gorgeous! Thanks for joining us at Anything but a card challenge!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.