Mittwoch, 14. Januar 2015

Benny-Buch

Was ist ein Benny Buch? Ganz einfach: ein Buch mit unserem kleinen Kater Benny eben!

Zum Ende des Jahres ist ja ein neuer Mitbewohner bei uns eingezogen. Mein Sohnemann wünschte sich schon seit zwei Jahren eine Katze und jetzt wo er mich endlich rum gekriegt hat, weiß ich gar nicht mehr warum ich mich eigentlich so geziert habe. Wir haben alle zusammen eine wahre Freude an unseren kleinen Kerl.

Auf jeden Fall musste zum ersten Schultag nach den Ferien gleich ein vernünftiges "Zeigeobjekt" her. Das Handy darf ja nicht mit in die Schule, also konnte er seine zahlreichen Fotos nicht zeigen. Also hab ich ein paar von meinen ausgedruckt und ein einfaches Bierdeckelbüchlein für ihn gewerkelt.
So siehts aus:
















Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Kerlchen, total süß..ich liebe Katzen udn hätte auch sooo gerne eine, was aber leider in der Mietwohnung nicht möglich ist.
Aber hatten Zuhause bei meinen Eltern auch schon immer eine und ich bin damit einfach groß geworden =)

LG
Michaela

Julie Short hat gesagt…

This is a sweet memory filled album. Thank you for joining in at Anything But A Card this challenge.

Ruth L hat gesagt…

It is simply fantastic idea to capture the first step of a beloved pet! Your mini album is gorgeous! Thanks for joining us at Anything but a card challenge!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.