Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Set zum Abschied

Eine Arbeitskollegin hat uns verlassen, sie darf jetzt ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Zum Abschied habe ich ihr statt einer Karte eine Toffifee-Box verziert:


Und einen Abreißkalender gebastelt.







Liebe Grüße

5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Beides sind wieder umwerfend schöne Projekte, liebe Kati

Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.

mgoll88 hat gesagt…

Ein richtig schönes Abschiedsgeschenk!

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein ganz tolles Set zum Abschied.
ich wünsche Dir auch noch ein schönes neues Jahr.
LG anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, da hat deine Kollegin eine tolle Erinnerung.

Electra hat gesagt…

What a delightful card!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.