Wrong language?

Mittwoch, 21. Januar 2015

Einfache Karten


Diese einfach gehaltenen Karten sind frisch von meinem Basteltisch gehüpft. Es sind diesmal ungemattete Klappkarten mit geprägtem Papier. Ich habe alte Buchseiten und gestempelte Motive aus meiner "Restekiste" verarbeitet. Das sind Motive, die ich mal für andere Projekte abgestempelt hab und dann noch nicht verwendet.




Die Karten passen außerdem zur aktuellen Paperminutes-Challenge- paperminutes - #367 - Keep it simple.

Die Sprüche sind Rubbelsprüche.









Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden, Kati, aber einfach finde ich sie nicht

Heike hat gesagt…

alles sehr schöne Karten - eben im Mamapia-Stil! Mag ich!
Ich nummeriere meine Beiträge durch, weil ich für mich selber mal sehen will, wieviel ich im Jahr so mache... ;)
Ist nicht wichtig... *lol*

LG, Heike

WendyK hat gesagt…

Lovely piece of work for Artful Times, thank you for joining us. I have put the link on the blog for you.

Christina hat gesagt…

selbst einfache Karten sehen bei dir schick aus

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karten sind sehr schön. Gefallen mir total gut.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Schöne Karten sind das geworden. So eine kleine "Schatzkiste" mit Resten ist immer gut.
LG
Heike

mgoll88 hat gesagt…

was für eine tolle Wirkung mit den eingearbeiten Buchseiten, total coole Idee!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, ich arbeite gerne mit Buchseiten.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schlicht ist wohl leicht untertrieben :-)die Karten sind KLASSE! und so toll farblich harmonisch kombiniert.
Schönes We und lG Anja facebook

Svenja hat gesagt…

Deine Vintage-Werke finde ich immer super schön!

Neet hat gesagt…

It is a while since I stamped on text paper but your work has inspired me to do it again. I had forgotten how beautiful it can be.
Thank you so much for the entry for Artful Times but I must comment on the last one also - I just love how the rose comes out of the paper - it is beautiful, as is your work always.
Hugs, Neet xx

Craftychris hat gesagt…

All of these are fabulous! xxx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.