Donnerstag, 15. Januar 2015

Kettenbox und Kette blau-beige




Diese Kettenbox habe ich als Geschenk gestaltet. Sie passt zur aktuellen Challenge bei NSS - #2/2015 Verpackungen.



Eigentlich ist die Verpackung ja für Schokolade gedacht, aber ich mag sie halt gern für Ketten.





Dieses Set aus Kette und Ohrringen war darin enthalten und ist bei der Empfängerin gut angekommen.









Liebe Grüße



4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Deine Box ist wieder sehr schön geworden.

LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

Schönen schmuck hast du da wieder ersteltl und so ansprechend verpackt, wirklich klasse deine Box

LG
Michaela

Lexys hat gesagt…

Uih, eine tolle Idee, darin auch mal Ketten zu verschenken!!
Ich liebe die Boxen , schön zu wissen das es nicht immer Schoki sein muss *gg*

Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

Ich drück die Daumen

LG, Sylke

Unknown hat gesagt…

Liebe Mamapia, eine ganz zauberhafte Idee mit der Kettenbox ! Und super schön gestaltet ( und die Ketten hast Du vielleicht auch selber gewerkelt ?)! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück, LG Anita

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.