Wrong language?

Mittwoch, 14. Januar 2015

Lila Geburtstagsset

Dieses Set hab ich für eine Freundin zum Geburtstag gewerkelt.

Es besteht aus einem Täschchen, das in der Art einer "One-sheet-box" gewerkelt ist.


 Hier findet ihr eine Anleitung für so eine Box. Ich habe nur eine Seite länger gelassen und daraus eine Lasche gemacht, die rüber klappt.

In der Tasche befindet sich eine Mini Bendi-Fold-Card und das Geschenk.


Hier mal ein Blick von oben rein, verschlossen hab ich das Ganze mit einem kleinen Magneten.




Diese Bendi-Fold-Kartenform ist mir über Weihnachten ans Herz gewachsen, guckst du hier: http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2014/12/adventskalender-2014-23dezember-bendi.html

Sie wird wohl künftig die Card-in-a-box etwas ablösen - grins.
Der Hintergrund ist bestempeltes Scrappapier und der Spruch vorn ist ein Rubbelspruch.







Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

sehr schön geworden, kommt sicher sehr gut an

LG Christina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein bezaubernd schönes Set Kati!
Da wird sich jemand sehr freuen drüber schätze ich !

Lieben Dank dass Du an Moo Mania & More gedacht hast damit..so ein schöner Beitrag!

Sei lieb gegrüßt von
Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Kati, das ist ein supergeniales Set geworden.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

hug_dq hat gesagt…

Das habe ich mir so gedacht, dass die Bendi-Cards nun dein neuer Favorit werden. Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Kerstin

Valerie-Jael hat gesagt…

Super Sachen hast Du gebastelt, die Karte ist grossartig, und die Tasche ist total toll! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania & More! GLG, Valerie

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set.

Die Kartenform steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für ein schönes Set, Kati. Ganz klasse!
Überhaupt hast du wieder schöne Werke in letzter Zeit gezeigt.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

was für ein klasse set, da stimmt wieder alles und am genialsten finde ich ja die Aufschrift "Happy irgendwas"..so cool welch ausgefallene Ideen du immer wieder hast, ganz klasse!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.