Dienstag, 27. Januar 2015

Winterimpressionen


Naja - so richtig Winter war ja hier bei uns in der Berliner Gegend noch nicht. Nur so 3-4 Tage. Trotzdem hab ich ein paar Winterimpressionen aufs Papier gebracht, die ich heute zeigen möchte.


Die Sachen passen zu folgenden Challenges:





Liebe Grüße

12 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich mag deine Winterimpressionen!!!

LG, Heike

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sehen ja großartig aus vor allem auch farlich schon richtig winterlich, einfach genial!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Tolle Winterszenen hast du da gestempelt.
Lieben Gruß
Heike

Rosie hat gesagt…

Das sind wunderschöne Werke, liebe Kati.

Heute ist Post von Dir bei mir angekommen, ich werde sie noch ein wenig horten und sage schon einmal dankeschön.

Aoutienne hat gesagt…

Die winterlichen Impressionen sehen wunderschön aus. Mir hat es vor allem die Eiskunstläuferin in der Mitte angetan. Einfach zauberhaft! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
Liebe Grüsse
Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ganz zauberhaft sind deine winterimpressionen!,Super schön gemacht, die Motive passen wunderschön zusammen, total harmonisch ist jedes einzelne. Schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Viele liebe Grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Deine winterlichen ATCs sind super. Gefallen mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik, den Basteltanten und ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow Kati, die sind wieder ober grandios geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches schöner ist. Alle 3 sind einfach WOW WOW WOW
Ich freu miuch riesig, dass DU bei ATC Around the World und den Basteltanten dabei bist
Drück Dich lieb
Vanessa

Alex H. hat gesagt…

Da hast du den Winter wirklich wunderbar eingefangen in deinen Kreationen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Turwen hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus!!!! Gefallen mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dasss du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Julia hat gesagt…

Boah! Die Karten sind der Hammer! Mir hat es auch die Eiskunstläuferin sehr angetan, aber alle drei sehen fantastisch aus :-)Ich danke dir für deine Teilnahme an der SG-Challenge und wünsche viel Glück!
Liebe Grüße
Julia

Rosmarie hat gesagt…

Deine ATC's sind fantastisch und bilden eine tolle Serie! Was mir ebenfalls gut gefällt, sind die Farben die du sehr gekonnt verwendet hast. Sie geben deinen Bildern einen Hauch Vintage der super dazu passt - und die falsche Naht rundet das Ganze perfekt ab!
Vielen Dank liebe Kati, für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.